Weil wir um die zeitlichen, finanziellen und fachmännischen Engpässe wissen, mit denen Sie bei vielen PoS-Projekten zu kämpfen haben, bieten wir Ihnen unser umfassendes Total Quality PoS-Management an: Development, Management und After Care.

Um die Funktionsfähigkeit und damit die Erfolgsaussichten eines PoS zu gewährleisten, führen wir für Sie viele unterschiedliche Betreuungs-Aktivitäten durch: Scouting der Fläche, Absprachen mit dem Handel für den Aufbauten, technische Betreuung und Merchandisingaktionen zur Aktualisierung des PoS.

Unser kompetentes Officeteam unterstützt Sie in der Administration für alle Tätigkeiten rund um den PoS, so werden wir für Sie Ihr Backoffice und entlasten Sie von zeitintensiven Aufgaben. Sie gewinnen so Zeit für andere Dinge. Wir koordinieren für Sie parallel stattfindende Aktivitäten und sorgen so für eine termingerechte Realisation.

Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen PoS ist die Umsetzung.

Projekte können noch so gut analysiert und konzipiert sein; wenn die Umsetzung unzureichend ist, besteht kaum Aussicht auf Erfolg. Auch in diesem Bereich steht Ihnen MASTER POINT mit Rat und Tat zur Seite:


Merchandising

  • Technisches Merchandising
  • Vertriebsunterstützung
  • Visual Merchandising
  • PoS Kommunikation
  • Marken Relaunch

Pflege

  • Werbemittelplatzierung
  • Reinigung PoS Möbel
  • Retailservice
  • Motivwechsel
  • Dekoservice

Aufbau PoS

  • Absprache mit dem Handel
  • Shop Planung mit Aufmaß
  • Kompetente Aufbauteams
  • Rolloutplanung
  • Eigene Logistik

Ab- und Umbau des PoS

  • Absprache mit dem Handel
  • Abbau und Lagerung
  • Umbau im Handel
  • SIS Aufarbeitung
  • SIS Facelift

Reparatur des PoS

  • Schadenssichtung
  • Reparaturanalyse
  • Reparaturvorschlag
  • Materialbeschaffung
  • Reparaturdurchführung

Reporting, Controlling
und Auswertung

  • Onlinedatenbank
  • Leadmanagement
  • Fotodokumentation
  • Onlineauswertung
  • Materialverbrauch

- Einige Referenzen -