MASTER POINT AG

PoS 5.0 Aktiv zum Erfolg

Die Master Point AG ist ein Unternehmen für innovatives PoS Marketing.

Der PoS ist immer noch die letzte Meile zum Kunden, hier entscheidet sich welches Produkt am Ende gekauft wird.

Die Master Point AG optimiert ihren PoS mit Hilfe von neuen Konzepten und innovativen Lösungen, wir schaffen die Bühne für ihre Produkte in neuen Verkaufs- und Erlebniswelten.

Die Master Point AG bietet mit dem PoS 5.0 die Zukunft für den PoS. Hinter dem PoS 5.0 verbergen sich verschiedene Marketingtools die ihr Onlinemarketing und den traditionellen Handel in neuer Form miteinander verbindet.

Hierdurch bietet sich ein komplett neues Produkt- Markenmarketing an.

Projektanalyse

  • Marktanalyse
  • Storecheck
  • Scouting
  • Aufmaß
  • Support

Prozessmanagement

  • Retailflächenmanagement
  • Handelsabsprachen
  • Marketing-Plan
  • Business-Plan
  • Rollout-Plan

PoS Development

  • Gestaltung Markenpräsentation
  • Category Management
  • Konzepterstellung
  • PoS Optimierung
  • PoS Marketing



- Erfolg am Point of Sale -

Die „digitale Transformation“ wird alle Bereiche der Kommunikation in der nächsten Zeit erreichen.

Auch vor dem Handel wird die digitale Transformation keinen Halt machen. Mit unseren Tools bieten wir die perfekte Verbindung zwischen den Online- und Offlinewelten an.

Der Kunde wird den PoS immer mehr als POI nutzen um sich über ihre Produkte real zu informieren. Egal wo er dann das Produkt kaufen wird.

Deshalb muss aus dem PoS auch der POE werden, der Point of Emotion. Es muss ein Wohlfühlbereich entstehen, wo der Kunde bereit ist seine Zeit zu verbringen und sich mit ihren Produkten zu beschäftigen.

Mit unserem System haben Sie die Möglichkeit diese Verweilzeit und das Interesse an welchem Produkt der Kunde interessiert ist auszuwerten.

In dieser Welt zählt auch immer mehr die Empfehlung anderer Konsumenten und nicht die von gekauften Empfehlungen erstellt durch Agenturen.

Wir bieten mit unserem Tool für Empfehlungsmarketing mit echten Konsumenten in Verbindung mit Markenbotschaftern die Möglichkeit der Verbindung von Social Media, Onlineshop und des stationären Handel.